Pferdeflüsterin und Tierkommunikatorin Carolin Drewes

Channeling

Was ist Channeling?

Channeln oder Channeling kommt aus dem Englischen und bedeutet ganz einfach ein geeigneter "Kanal" für die Botschaften von feinstofflichen, höher schwingenden Wesen zu sein. Dabei kann es sich um Engel, sogenannte "Aufgestiegene Meister" aber auch andere wohlmeinende Wesenheiten handeln, die ihr Wissen und ihre Erfahrung freiwillig dem geistigen und spirituellen Wachstum der Menschheit zur Verfügung stellen.

"Jeder kann kochen" heißt es in Ratatouille, einem meiner Lieblingsfilme - und mit dem Channeln verhält es sich nicht anders. Jedem von und wird die Gabe, sich mit einer höheren Macht zu verbinden und sich von ihr Rat und Hilfe zu holen, in die Wiege gelegt, aber Erziehung und Schule sowie unsere stark materialistisch orientierte Gesellschaft, die nur das glaubt was sie sehen und messen kann, schaffen es in kurzer Zeit die sogenannte "Phantasiewelt" eines Kindes für gegenstandsloses Hirngespinst zu erklären. Die gute Nachricht ist jedoch: Channeln ist jederzeit und für jedermann wieder erlernbar, es bedarf jedoch eines guten Lehrers und regelmäßiger Übung.

Meine Art zu Channeln

Ich hatte schon als Kind immer wieder hellsichtige Träume, intuitives Wissen und Vorwissen, sowie Kontakt mit wunderbaren Engelwesen, Geisterwesen und auch Verstorbenen. Das war für mich alles ganz normal und ich sprach offen darüber mit meinen Verwandten und allen anderen, die es hören wollten. Meine Eltern beschreiben mich heute noch als "unbequemes" Kind, weil ich die Eigenschaft hatte, Dinge, die mir von den Engelwesen mitgeteilt wurden oder die ich einfach intuitiv wusste, den Erwachsenen unaufgefordert mitzuteilen, was oft nicht besonders gut bei den Betreffenden ankam.

Heute channele ich Engelwesen (Engel und Erzengel), sowie Aufgestiegene Meister. Von wem genau die Hilfestellung kommt ergibt sich immer spontan und liegt außerhalb meines Einflußbereichs. Zu Beginn eines Channelings verbinde ich mich mit meinem Kanal und erfahre dann, welche Wesenheit aus der geistigen Welt sich als Helfer und Ratgeber für meinen Klienten zur Verfügung stellt.

Dabei ist es vor allem wichtig für mich, die Frage oder das Thema meines Klienten nicht im Vorfeld zu wissen, sämtliche Fragen werden am besten erst erörtert, wenn eine Verbindung zu einem geistigen Helfer besteht. Dies sichert einen direkten Austausch von Informationen und sorgt dafür, daß sämtliche wichtigen Aspekte und potentiellen Lösungen eines Problems unbeeinflusst kommuniziert werden.

Für welche Menschen ist Channeling besonders geeignet?

erfahrungsgemäß eignet sich Channeling für alle Menschen die
  • sich in einer Lebenskrise wiederfinden und den tieferen Sinn dieser Herausforderung verstehen möchten
  • auf der Suche nach ihrer Berufung sind
  • vor einer schwierigen privaten oder beruflichen Entscheidung stehen und herausfinden möchten, welcher Weg der richtige für sie ist
  • es interessiert, welche karmischen Aufgaben sie in diesem Leben lösen müssen und wie ihnen das am besten gelingt
  • sich mit einer Krankheit konfrontiert sehen und Rat und Hilfe dazu benötigen
  • ihre spirituelle Lebensaufgabe erkennen und leben möchten
  • auf der Suche nach dem richtigen Partner für sich sind

Ich freue mich, Ihnen als Kanal für ihr Channeling zur Verfügung stehen zu dürfen.





Top







Tags: Carolin Drewes, Ganzheitliche energetische Heilbehandlung für Mensch und Tier, Energiearbeit, Pferde Hunde Katzen, Tiere, Menschen, Tierkommonikation, Pferdeflüsterer, Mit Tieren reden


Home
Channeling
Energetische Heilbehandlung
Heilmeditationen
Hausräucherungen
Seminare
Empfehlungen
Kontakt
Terminvereinbarung
Tel. 0173/3891480
Über mich
Email
Preise
Anfahrt
Impressum
...